Coaching / Supervision

Motorrad-Mentalcoaching

Mehr Spaß am Motorradfahren durch Auflösen von Unsicherheiten, Ängsten und Blockaden

  • Fühlst Du Dich in bestimmten Situationen ängstlich oder überfordert?
  • Klappt das Handling der neuen Maschine noch nicht wie gewünscht?
  • Möchtest Du den Fahrspaß einmal richtig genießen können und mit Leichtigkeit unterwegs sein?
  • Sitzt Dir der Unfall eines Kollegen oder Dein eigener im Genick?
  • Wärst Du gerne souveräner und sicherer unterwegs?

Dann melde Dich jetzt bei mir und lass uns ganz ungezwungen herausfinden, wie
ich Dich dabei unterstützen kann.

 

Unsere Angebote

Erst einmal vorneweg: Bei uns gibt es nichts von der Stange. Du stehst bei uns im Mittelpunkt und wir stellen uns komplett auf Dich, Deine Wünsche und Deine Situation ein. Uns ist wichtig, dass Du Deine Ziele erreichst!

Lass uns im Gespräch herausfinden, was für Dich passt: Es ist vieles denkbar – von der einzelnen Sitzung bis hin zur gesamtheitlichen Begleitung über sechs Monate hinweg – online wie offline.

 

Zu mir

Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich begeisterte Motorradfahrerin und immer auf zwei Rädern unterwegs. Viele Jahre war ich selbst Teilnehmerin und Co-Moderatorin an Sicherheitstrainings. Dabei habe ich erkannt, dass es nicht immer nur die großen Schrauben sind, an denen man drehen muss, um besser, flüssiger und sicherer unterwegs zu sein. Manchmal reicht die Feinjustierung, um positive Veränderungen zu bewirken und „den Kopf frei zu bekommen“.

Durch einen eigenen Unfall weiß ich, was so ein Ereignis mit einem machen kann und wie sich das ganze Drumherum: Schmerzen, Kopfkino, ähnliche Fahrsituationen oder auch Scham, auf das Fahren auswirken können. Ich war damals über lange Zeit hinweg total blockiert. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, Dich mit meinem Wissen und mit meinen Kenntnissen – die ich heute habe – dabei zu unterstützen, dass Du negative Erlebnisse gut und zügig „verdauen“ kannst. Damit Du den Kopf frei hast und sicher und mit Freude unterwegs bist.

Also: gib Gas. Melde Dich und lass es uns gemeinsam angehen!

Herzlichst
Heike

 

Video “Warum Motorad-Mentalcoaching und was es bringt”

Fahrspaß fängt im Kopf an!

Termine und Zeiten für die Motorrad-Mentalcoachings nach individueller Absprache

So erreichst Du mich:

Heike E. Burkard
0173 6571806
info@olea-consulting.de

 

 

Kommentare zum Motorrad-Mentalcoaching

„Trotz nicht so tollem Motorradwetter ein wirklich super Tag….da hat man gesehen, was für Reserven noch in einem stecken und dass man den inneren Schweinehund besiegen kann und es noch mehr Motorradfahrer gibt, die irgendwelche Probleme haben ….super Gruppe … haben viel gelacht …. und grosses Lob an das Team“
Doris

„Das Wochenende mit Euch hat mir viel Spaß gemacht! Die Heimfahrt ging schon viel besser. Diesen Samstag war ich mit ein paar Biker unterwegs und siehe da, ich konnte recht gut mithalten und saß locker auf der Maschine. Sie gaben mir Komplimente und freuen sich, mit mir die nächste Fahrt zu machen. Ich kann dir sagen, das tat gut! Macht weiter so!“
Elke

„Vielen lieben Dank für die tollen zwei Tage. Ich kann nur sagen, einfach ungeahnt was mit einem passiert…..“
Martin

 

Hier kannst Du gerne einen Kommentar zum Motorrad-Mentalcoaching abgeben:

    Name

    Email

    Telefon

    Nachricht

    Oder schreib mir eine Email mit Deinem Kommentar: info@olea-consulting.de