„Lerne Dich selbst besser kennen“ 2017-05-04T12:22:37+00:00

„Lerne Dich selbst besser kennen“

Lust auf Abenteuer – lerne Dich selbst besser kennen”,
Programm zur Persönlichkeitsentwicklung

Ab Sommer 2016 starten in Zusammenarbeit mit Frau Claudia Kehl, Theaterpädagogin und Schamanische Heilerin, in 78315 Radolfzell sieben aufeinanderfolgende Workshops. Die Termine für die jeweils eintägigen Seminartage werden mit Ihnen abgestimmt.

  • Beruflicher und privater Stress
    In welchen Situationen fühle ich mich gestresst?
    Darf oder muss ich manchmal auch NEIN sagen?
  • Unterschiedliche Rollen
    Welche unterschiedlichen Rollen nehme ich im Privat- und Berufsleben ein?
    Was steckt noch in mir?
  • Umgang mit Gefühlen
    Nehme ich meine Gefühle wahr?
    Wie gehe ich mit Wut, Trauer, Liebe … um?
  • Bewusste und unbewusste Ängste
    Welche Ängste habe ich?
    Wie beeinflussen sie mein Handeln?
  • Familie und Familiensystem
    Wie wirkt evtl. die Geschichte meiner Familie auf mich und mein Leben?
    In wie weit haben aktuelle Probleme etwas mit meiner Familie/Familienhistorie zu tun?
    Gibt es Tabuthemen in meiner Familie?
  • Geschlechterrollen
    Was ist weiblich, was ist männlich?
    Wie lebe ich meine frauliche Seite, wie meine männliche Seite?
  • Visionen und Ziele
    Was darf noch kommen?
    Wo will ich hin?

Termine und Ort:
Jeweils ein Freitag oder Samstag im Monat, von 10:00 -17:00 Uhr im Raum Radolfzell

Kosten:
Bei Einzelbuchung: 140 € pro Workshop
Bei Buchung im Gesamtpaket erhalten Sie einen Nachlass von 10 %

Bei Interesse rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Mail.

Claudia KehlClaudia Kehl
“Ich bin seit 1981 verheiratet, Mutter von 4 erwachsenen Kindern und seit 2012 Großmutter.
Selbsterfahrung, Spiritualität und Kunst sind die Themen, die mich seit meiner Jugend am meisten begeistern. Mit 20 Jahren habe ich angefangen, mich selbst zu erforschen und besser zu verstehen. Durch diesen bis heute andauernden Prozess werde ich immer mehr zu der Person, die ich eigentlich bin.
Mein breit gefächertes Wissen und meine reiche Lebenserfahrung möchte ich gerne an Interessierte weitergeben, wobei es mir vor allem um die unmittelbare Erfahrung geht.”
Claudia Kehl
Theaterpädagogin, Schamanische Heilerin
Tel. 01628906698, Email cl.kehl@web.de